Hallo Costa-Blanca Auswanderer….

9 Okt

Diesen Blog habe ich erstellt, um Leuten, die auswandern wollen, unnötige Suchen auf Seiten zu ersparen, die IHNEN auch Immobilien anbieten oder Immobilien-Makler als Kunden haben….

Da wird IHNEN diese Stadt (oder auch andere) in den schönsten Farben vorgestellt. Dem ist nicht immer so, da soll nur Geld damit verdient werden, und danach? Sie werden alleine da stehen…

Denn Immobilienmakler kommen und gehen. In letzter Zeit gehen viele, leider zu wenige.

Darum empfehle ich IHNEN meinen Blog, der mit meiner Schwarzseherei vielleicht auch etwas übertrieben ist , aber nach 10 Jaren sammelt man Erfahrungen und besser Misstrauen in jeder Form aufkommen lassen, als in die „Sonne & Meer“ Falle tappen!

Warum ich mich jetzt auf einem Blog auf Denia „spezialisiere“? Ich las heute in einem Interview mit einer deutschen Auswanderin „Ich genieße den Alltag in dieser schönen Stadt am Meer und mit den Menschen, die so freundlich und warmherzig sind, besonders wenn man spanisch spricht.“

In Spanien kann man ein kleines Vermögen machen, wenn man mit einem großen her kommt…

Advertisements

2 Antworten to “Hallo Costa-Blanca Auswanderer….”

  1. moreflash 10. Oktober 2010 um 12:55 #

    So ist´s gut!
    Wir Nordeuropäer müssen doch nicht so änglich-angepasste Freundlich-Schleimer sein, die nach altem Motto sagen: „wenn Du nach Rom gehst, benimm Dich wie ein Römer“

    Viel Erfolg und vor allem Spass bei der Seite

    Moreflash

  2. redirei 14. Juli 2013 um 10:54 #

    per Zufall bin ich auf Ihren Block „gestoßen“ – sehr gut das sich jemand die Mühe macht und sich traut die hießigen „Machenschaften“ der SOGENANNTEN Immobilienmakler zu veröffentlichen und zu kritisieren. Besonders über den selbsternannten „Spezialisten“ und Immobielienmakler H. Patzak, der alles andere als „seriös“ ist – Hauptsache die Kasse stimmt – egal mit welchen Machenschaften, Tricks und unsauberen Methoden die schon Illegalität grenzt – doch diese Leute wissen sehr gut wie man es anstellt damit man ihnen, DANACH, nichts mehr anhaben kann und die sehr langsame Justiz in Spanien kommt diesen Leuten auch noch zu Gute (was sie sehr genau wissen). Es sind inzwischen mehr als eine handvoll Leute, die speziell von diesem Mann „hintergangen“ worden sind. Also ACHTUNG bei Immobilienmaklern ……………..ist ein toller Titel und bei den meisten steht ausser dem Titel absolut GAR NIX dahinter – außer das Denken an ein schnelles Geld !!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: