Lesenswerter Beitrag im Forum „Spanien-Treff“

15 Okt

Interessanter Rat für „Neu-Auswanderer“. Gilt eigentlich für alle Länder, in denen nicht deutsch gesprochen wird. Aber nicht überall ziehen so viele Deutsche, wie nach Spanien….

screenshot: Spanien Forum

Werbeanzeigen

Eine Antwort to “Lesenswerter Beitrag im Forum „Spanien-Treff“”

  1. moreflash 15. Oktober 2010 um 20:39 #

    Die Costa Blanca ist neben den Balearen an der Spitze. Eben überall, wo sich viele niedergelassen haben.
    Aber eigentlich weiss das alle Welt. Aber es gibt eben immer so naive Neuankömmlinge, die gerne nur das Positive sehen wollen. Ich habe in den ersten Jahren hier schon eine Menge davon zurück kehren sehen, weil man ihnen alles abgenommen hatte.

    MOREFLASH

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: