Im Kaff nichts neues…..

1 Dez

Etwas kälter, tagsüber so zwischen 12-16°. Im CONSUM wurde inzwischen die Tiefkühltruhe repariert, und Rentner dominieren das kühlere Stadtbild des Stadels….
Im Moment gehe ich gerne, wenn ich unterwegs bin, ins „Bremer`s“ auf ein oder zwei Pils. Dort beginnt auch das schönste „Grätzel“ (Kiez) der Stadt. Besonders die Calle de Loreto (Foto) mit seinen kleinen Kneipen und Läden ist ein kleines Schmuckbild…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: