Liebe Freunde und Freundinnen, liebe Römer und Römerinnen!

18 Mär

Eigentlich sollte dieser Artikel als Antwort auf die Kommentare (über Kikeriki) dienen, doch dann entschloss ich mich nun den letzten, wirklich, fast allerletzten Artikel über Kikii zu schreiben. (fast) Echt!:

In Berlin herrschten einst die Vandalen, Wien war in römischer Hand wie Denia. Doch nun? Berlin hat noch immer Vandalen und in Wien und Denia gibt es keine Römer mehr. Da ist alles klar, Denia ist Schland! Ein Teil davon, würde der würdevolle Wulff meinen…

Auch die Rose Kikii, gezüchtet im kalten Coburg und nun hier im sonnigen Kaff verpflanzt! Sie hat einen schönen Blog, einen lieben Hund und wenn Kikii so wäre, wie sie sein sollte, wäre sie ein echter Hammer! (oder eher steiler Zahn?)

Ich gestehe ja, dass ich voll Neid auf  Kikii bin! Ich war echt geil darauf , mich auf ihren international bekannten und rennomierten Blog zu verlinken! Der doch im Schnitt beachtliche, zumindest zehn Zugriffe täglich, aufweist!

Nein, sie hat mich in ihrer klaren Genialität und Kreativität durchschaut und, leider auch entlarvt.

Liebe Vandalen, Römer, Wiener, Berliner und Denianer: Ich habe halt verloren, und widme mir dieses Lied, das in meiner Jugend mein Leben schilderte. Aber ich schaffte es, vom Loser zum Gewinner werden: (Oben das Original von Horst Chmela, wer es nicht versteht, muss sich halt mit der (fürchterlichen) deutschen Version von Trio-Stammler  Stephan Remmler „begnügen“.)

Hinterlasse einen Kommentar