Jetzt gehts lo-os!

6 Jun

Kein  Match, Kein Sommerhit, sondern etwas trauriges „rollt“ auf Spanien zu: Die Pleite-Welle und ein gnadenloser Fiskus, getarnt als „Sparpaket“…

  Quelle: derstandard.at

Advertisements

Eine Antwort to “Jetzt gehts lo-os!”

  1. MOREFLASH 6. Juni 2011 um 22:49 #

    Ich habe aber auch noch was Anderes gehört. Sie senken weiter die Geschwindigkeiten auf den Strassen, damit die Bürger sich wieder, wie noch zu Franco´s Zeiten und vor dem Bauboom, Esel für die Fortbewegung halten können. Viele können sich dann gegenseitig bei der Beförderung abwechseln.

    Hier an der Küste ist das ganze noch einfacher, die Eingeborenen wünschen sich statt einem Auto aufrichtig ein Boot und eine Angel, denn das haben doch alle ihre Vorfahren schon am liebsten getan.

    Alles kostengünstig, gesund – ein Super Sparpaket für den Bürger (nicht den Politker)

    Wie einfach doch alles ist! So wird ein verschuldetes Land wieder glücklich!

    MOREFLASH

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: