schöne Grüße aus Österreich!

18 Jan

Derzeit warte ich (14 Monate) auf einen Betrag von ca. 2500 Euro, den ein „befreundeter“ Versicherungsmann für mich kassiert hat…..
Darüber folgt noch ein Bericht.
Aber ich würde mich freuen euch auf meinem Blog „Unautorisiertes Amt“, den ich fast täglich betreue, begrüßen zu können! Auch auf meinem „facebook-Account“. Hier die Links:
https://www.facebook.com/Strichfilosof
http://radio-schwachsinn.blogspot.com

4 Antworten to “schöne Grüße aus Österreich!”

  1. Präsident P.Patzak 19. Januar 2014 um 10:43 #

    War dieser Betrag für eine Sterbe Versicherung ?

  2. Martin 27. Juni 2014 um 12:37 #

    Servus Freddy! Bin gestern beim Googeln auf deine Seite gestossen als ich mal im Internet schauen wollte ob nur mir hier alles so auf die Nerven geht, oder ob es noch andere Leute gibt denen es so aehnlich ergeht. Volltreffer!!! Habe nun fast bis 4h morgens auf deiner Seite verbracht und stellte fest, dass ich doch nicht der Einzige bin!!! Ich bin gebuertiger Tiroler und nun seit 10 Jahren hier an der „Costa Negra“, das Einzige was mich hier noch haelt ist das Klima und wenig mehr. Deine Zeilen zu lesen war ja wie Balsam auf die Seele giessen. Werde nun auf alle Faelle deine Seite weiter verfolgen. Mach weiter so. Vielleicht sieht man sich ja mal, solltest du noch hier in Spanien sein. Alles Gute und schoene Gruesse vom Tiroler Martin

    • strichfilosof 28. Juni 2014 um 16:38 #

      Danke, bin etwas im Stress (Donauinselfest) deshalb nur eine kurze Antwort!
      lG Freddy

  3. strichfilosof 26. August 2014 um 23:08 #

    Inzwischen wurde alles erledigt! Dank meinem spanischen Versicherungsmann, der mir sehr geholfen hat!

Kommentar verfassen

